SEARCH
OUR ARCHIVES
ARCHIVE | COUNTRIES [AREAS] [COUNTRIES] [GERMANY]
DEUTSCH | ENGLISH

HOME/SEARCH
Advanced search
Shopping cart
ARCHIVE
Areas
Countries
Germany
NEWSLETTER
SERVICE
Event calendar
Request free catalog
Offering shares
Searching shares?
CONTACT
Imprint

DETAILED INFORMATION
Here you'll find all information available to this lot


 PREVIOUSALL ENTRIESNEXT 

 
Vogelstruis Consolidated Deep Ltd.
100 shares à 1 £ 23.12.1909.
Image:Vogelstruis Consolidated Deep Ltd.
Origin:Johannesburg
Information:Gegründet in Transvaal am 15.8.1895 nach Reorganisation der Vogelstruis Deep Ltd. Die Mine gehörte zur sog. Neumann-Gruppe des gleichnamigen Bankhauses. Die Felder befanden sich auf der Farm Vogelstruisfontein im Western Witwatersrand. Im August 1895 wurden 25 Claims an die Bantjes Consolidated Mines verkauft, ebenfalls zur Neumann-Gruppe zugehörig. 1906 wurden drei Schächte der Mine unterspült und der Betrieb vorübergehend eingestellt. 1908 kam das Bergwerk wieder in Gang, wurde aber schon 1911 wegen enttäuschender Betriebsresultate ganz eingestellt.
Characteristics:Originalsignaturen.
Areas:Gold-, Silber- und Diamantenminen - gold-, silver- and diamondmining
Countries:Südafrika
Price:EUR 95,00  

 
 PREVIOUSALL ENTRIESNEXT 

 

Share spotlight:

Weißmainkraftwerk Röhrenhof AG
Weißmainkraftwerk Röhrenhof AG

Show Share
Newsletter
Order catalog

Next auctions:
© Benecke & Rehse Wertpapierantiquariat - All rights reserved - Contact | Imprint - T: +49 (0)5331 / 9755 33 - F: +49 (0)5331 / 9755 55 - E: info@aktiensammler.de