SEARCH
OUR ARCHIVES
ARCHIVE | COUNTRIES [AREAS] [COUNTRIES] [GERMANY]
DEUTSCH | ENGLISH

HOME/SEARCH
Advanced search
Shopping cart
ARCHIVE
Areas
Countries
Germany
NEWSLETTER
SERVICE
Event calendar
Request free catalog
Offering shares
Searching shares?
CONTACT
Imprint

DETAILED INFORMATION
Here you'll find all information available to this lot


 PREVIOUSALL ENTRIESNEXT 

 
Cia. Industrial Azucarera “San Aurelio” S.A.
100 Acciones $b. 100.000 (Tercera Emision) 15.1.1968.
Image:Cia. Industrial Azucarera “San Aurelio” S.A.
Origin:Santa Cruz de la Sierra
Information:Die Zuckerfabrik “San Aurelio” wurde 1951 von Ramon Dario Gutiérrez Jiménez und seiner Frau Raquel Sosa Gutiérrez gegründet und ist heute eine der fünf Zuckerfabriken Boliviens. In den 1960er Jahren wurde mit der Braunschweigischen Maschinenbau-Anstalt eine bedeutende Fabrikerweiterung vereinbart, wobei die BMA auch eine Beteiligung von 10 % an der CIASA übernehmen sollte. Der Vertrag trat allerdings u.a. wegen devisenrechtlicher Probleme nie in Kraft. Heute hat die CIASA eine Verarbeitungskapazität für 10.000 t Zuckerrohr täglich und produziert an nur einem Tag rd. 1.000 t Roh-, Weiß- und Raffinadezucker sowie fast 100.000 l Alkohol. Das entspricht einem Anteil von knapp 10 % an der bolivianischen Zuckerproduktion.
Characteristics:Das Stück sollte als teilweise Bezahlung eines Lieferkontraktes eine Beteiligung der Braunschweigischen Maschinenbau-Anstalt repräsentieren. Der Vertrag trat letztlich nie in Kraft, dennoch wurden die Aktien schon ausgegeben. Mit Siegel und Originalunterschriften.
Areas:Zucker - sugar
Countries:Bolivien
Price:EUR 75,00  

 
 PREVIOUSALL ENTRIESNEXT 

 

Share spotlight:

Erfordia Maschinenbau-AG
Erfordia Maschinenbau-AG

Show Share
Newsletter
Order catalog

Next auctions:
© Benecke & Rehse Wertpapierantiquariat - All rights reserved - Contact | Imprint - T: +49 (0)5331 / 9755 33 - F: +49 (0)5331 / 9755 55 - E: info@aktiensammler.de