SUCHE
IN UNSEREM AKTIEN-ARCHIV
AKTIEN-ARCHIV | DEUTSCHLAND [BRANCHEN] [LÄNDER] [DEUTSCHLAND]
DEUTSCH | ENGLISH

HOME/SUCHE
Erweiterte Suche
Warenkorb
AKTIEN-ARCHIV
Branchen
Länder
Deutschland
AKTIEN-KALENDER 2018
NEWSLETTER
SERVICE
Terminkalender
Katalog anfordern
Einführung zum Sammeln
Wertpapier anbieten
Wertpapier gesucht?
KONTAKT
Impressum

DETAILS ZUM WERTPAPIER
Hier finden Sie alle Details zum gewählten Stück


 ZURÜCKZUR LISTEWEITER 

 
C. Grossmann AG
Aktie 100 DM Juni 1953 (Auflage 3600, R 7).
Bild:C. Grossmann AG
Ort:Coburg
Info:Die Firma entwickelte sich aus einer 1664 gegründeten Metzgerei, die 2 1/2 Jahrhunderte im Besitz der Familie Grossmann war, zu einer der bekanntesten deutschen Fleischwarenfabriken. 1922 in eine AG umgewandelt. Spezialität war Coburger Delikatess-Schinken. Anfang der 90er Jahre wurde ein rasanter Expansionskurs eingeschlagen: In nur 3 Jahren wurden bis 1995 Umsatz (17 Mio. DM) und Mitarbeiterzahl (77) verdoppelt und 1995 noch die Grossmann-Slatina-Slevarna im tschechischen Brünn erworben. Dieses Tempo vertrug die Bilanz nicht: Die AG wurde insolvent.
Besonder-heiten:Mit Abb. der Feste Coburg.
Branchen:DM-Wertpapiere - DM-securities
Nahrungsmittel (ohne Genußmittel) - foodstoff (without semiluxury food)
Länder:Deutschland
Regionen:Bamberg
Preis:EUR 95,00  

 
 ZURÜCKZUR LISTEWEITER 

 

Highlights

Erfordia Maschinenbau-AG
Erfordia Maschinenbau-AG

Mehr zur Aktie
Newsletter
kostenlose Kataloge anfordern

Auktionstermine
© Benecke & Rehse Wertpapierantiquariat - All rights reserved - Kontakt | Impressum - T: +49 (0)5331 / 9755 33 - F: +49 (0)5331 / 9755 55 - E: info@aktiensammler.de