SUCHE
IN UNSEREM AKTIEN-ARCHIV
AKTIEN-ARCHIV | LÄNDER [BRANCHEN] [LÄNDER] [DEUTSCHLAND]
DEUTSCH | ENGLISH

HOME/SUCHE
Erweiterte Suche
Warenkorb
AKTIEN-ARCHIV
Branchen
Länder
Deutschland
AKTIEN-KALENDER 2018
NEWSLETTER
SERVICE
Terminkalender
Katalog anfordern
Einführung zum Sammeln
Wertpapier anbieten
Wertpapier gesucht?
KONTAKT
Impressum

DETAILS ZUM WERTPAPIER
Hier finden Sie alle Details zum gewählten Stück


 ZURÜCKZUR LISTEWEITER 

 
AG der Revaler Chemischen Fabrik Richard Mayer
Actie 250 Rbl. von 1896. Gründeraktie (Auflage 3000).
Bild:AG der Revaler Chemischen Fabrik Richard Mayer
Ort:Reval
Info:Gründung am 30.7.1896. Sitz der Verwaltung war in St. Petersburg, Wladimirskij 19; die Fabrik befand sich in Reval. Zu dieser Zeit war Reval noch Hauptstadt des russischen Gouvernements Estland. Produziert wurden u.a. Farben, Bleiweiß, Schwefelsäure, Nitrit, Anilinsalz, Essigessenz. Die Aktien wurden an der Petersburger Börse gehandelt, seit 1901 ohne Notiz. Am 1.9.1905 wurde die Firma unter die staatliche Administration gestellt, nachdem die Hausbank, die Union-Bank, die Kreditbremse anzog.
Besonder-heiten:Zweisprachig russisch/deutsch.
Branchen:Chemie, Kunststoff, Gummi - chemical, plastics, rubber
Länder:Estland
Rußland
Preis:EUR 128,00  

 
 ZURÜCKZUR LISTEWEITER 

 

Highlights

Humboldt-Deutzmotoren AG
Humboldt-Deutzmotoren AG

Mehr zur Aktie
Newsletter
kostenlose Kataloge anfordern

Auktionstermine
© Benecke & Rehse Wertpapierantiquariat - All rights reserved - Kontakt | Impressum - T: +49 (0)5331 / 9755 33 - F: +49 (0)5331 / 9755 55 - E: info@aktiensammler.de