SUCHE
IN UNSEREM AKTIEN-ARCHIV
AKTIEN-ARCHIV | BRANCHEN [BRANCHEN] [LÄNDER] [DEUTSCHLAND]
DEUTSCH | ENGLISH

HOME/SUCHE
Erweiterte Suche
Warenkorb
AKTIEN-ARCHIV
Branchen
Länder
Deutschland
AKTIEN-KALENDER 2018
NEWSLETTER
SERVICE
Terminkalender
Katalog anfordern
Einführung zum Sammeln
Wertpapier anbieten
Wertpapier gesucht?
KONTAKT
Impressum

DETAILS ZUM WERTPAPIER
Hier finden Sie alle Details zum gewählten Stück


 ZURÜCKZUR LISTEWEITER 

 
Adler Rhederei AG
Aktie 1.000 Mark 21.12.1923 (R 8).
Bild:Adler Rhederei AG
Ort:Hamburg
Info:Gründung Okt. 1923. Der Reedereibetrieb wurde zunächst mit fünf Dampfern und Seglern aufgenommen. Ende 1923 hatte eine neue Reedereigesellschaft, in der u.a. Krupp, die Hapag sowie Grosskonzerne vertreten waren, eine Interessengemeinschaft mit der Adler-Rheederei geschlossen. Im Jan. 1926 wurde die Gesellschaft für nichtig erklärt.
Besonder-heiten:Attraktive Gestaltung mit einem Dampfschiff im Unterdruck.
Branchen:Schiffahrt, Schiffbau, Fähren - shipping, shipbuilding, ferries
Länder:Deutschland
Regionen:Hamburg
Preis:EUR 125,00  

 
 ZURÜCKZUR LISTEWEITER 

 

Highlights

UNION Leipziger Presshefe-Fabriken u. Kornbranntweinbrennereien AG
UNION Leipziger Presshefe-Fabriken u. Kornbranntweinbrennereien AG

Mehr zur Aktie
Newsletter
kostenlose Kataloge anfordern

Auktionstermine
© Benecke & Rehse Wertpapierantiquariat - All rights reserved - Kontakt | Impressum - T: +49 (0)5331 / 9755 33 - F: +49 (0)5331 / 9755 55 - E: info@aktiensammler.de